Blog

Tolle Nachricht: Wir korrigieren deine Versand-Adressen von nun an!

18.8.2021, 11:25

Wir haben Feedback erhalten, dass die Korrektur der Adressen auf deiner Seite viel Zeit in Anspruch nimmt. Daher werden wir ab jetzt eventuelle Fehler in den Adressen deiner Kundinnen und Kunden für dich korrigieren.

Vom 19.08.2021 wird die Korrektur falscher Adressen deinerseits abgeschaltet und die Lösung erfolgt direkt bei Packeta.

Was bedeutet das für dich?

Wir gehen davon aus, dass diese Änderung nur positive Auswirkungen hat und der Versand von Paketen erheblich erleichtert wird. Pakete mit fehlerhaften Adressen korrigieren wir in unserem System selbst auf den richtigen Wortlaut, damit deine Pakete, schnell und unkompliziert an deine Kundinnen und Kunden geliefert werden.

Ziele der Aufhebung der Geolokalisierung:

  • Pakete kommen schnell und unkompliziert bei Kundinnen und Kunden an
  • Rückgang des Retourenvolumens
  • Arbeitserleichterung für unsere Online-Shop-Partner*innen

Die Änderung erfolgt am 19.08.2021. Ab diesem Datum erhältst du keine E-Mails mehr, in denen du aufgefordert wirst, die Adresse zu korrigieren.

Was ist mit den Paketen, für die du eine Benachrichtigung erhalten hast?

Bei Paketen, für die du bereits eine E-Mail-Benachrichtigung zur Adresskorrektur erhalten hast, korrigiere bitte die Adresse auf deiner Seite bis spätestens 19. August 2021, 11 Uhr. Alle anderen Pakete werden von uns anstelle von dir korrigiert. Ab dem 19. 08.2021 siehst du das Adresskorrekturmodul im Kundenbereich nicht mehr.

Wir glauben, dass diese Änderung dazu beitragen wird, die Paketversandprozesse auf deiner Seite zu verbessern und zur Zufriedenheit deiner Kundinnen und Kunden beizutragen.

Vielen Dank für deine Zusammenarbeit.

Deine Packeta.de

Member of Packeta Group


teilen:

Kategorien