Blog

Zasielkovňa, unser Schwesterunternehmen, ist eine der 10 beliebtesten Marken in der Slowakei!

1.3.2021, 11:43

Zasielkovňa gehört wie Packeta zur Packeta Group und ist somit ein direktes Schwesterunternehmen. In der Slowakei führte KPMG eine Umfrage durch, bei der nach den beliebtesten Marken gesucht wurde. Mit den Stimmen der Teilnehmenden entschieden die Slowakinnen und Slowaken, dass Zasielkovňa zu den Top zehn der beliebtesten Marken gehört! Zasielkovňa stieg zum ersten Mal in die Top zehn ein und belegte den siebten Platz. Gleichzeitig wurde es zur beliebtesten Logistikmarke in der Slowakei.

Die Verbraucherbefragung wurde im vergangenen Jahr zum vierten Mal in der Slowakei durchgeführt. Aus Sicht der Teilnehmenden war das Einkaufserlebnis im Jahr 2020 hauptsächlich von der Coronavirus-Krise geprägt. Einkaufsmöglichkeiten, das Verbraucherverhalten und die Kundenbedürfnisse veränderte die Pandemie grundlegend. So sollten Unternehmen heute besonderes Augenmerk auf Sicherheit, neue Technologien und die Unterstützung lokaler Unternehmer legen. Und genau das macht Zasielkovňa! Wir glauben, dass das Unternehmen genau deshalb die beliebteste Logistikmarke für slowakische Kundinnen und Kunden geworden ist.

Dass unser slowakisches Schwesterunternehmen Zasielkovňa neben starken Marken wie Martinus, IKEA, Tchibo, Lidl oder Netflix im Ranking weit oben platziert wurde, wurde von 2.500 Slowakinnen und Slowaken entschieden, die insgesamt 118 Marken in neun verschiedenen Sektoren bewertet haben. Danke, Slowakei! Wir bei Packeta arbeiten Hand in Hand mit Zasielkovňa und sind ambitioniert eines Tages ähnliche Ergebnisse in Deutschland zu erzielen.


teilen:

Kategorien